Am 30. Juni fand das langersehnte Richtfest am Kracherhof in Eresing statt und lockte zahlreiche Gäste an. Trotz des anfänglich regnerischen Wetters hatten wir das große Glück, dass genau zum Beginn des Festes die Sonne hervorkam und das Event in strahlendem Licht erstrahlen ließ. Das Richtfest markiert einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung des Projekts und ist ein Grund zum Feiern für alle Beteiligten.
Mit über 60 geladenen Gästen war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Die Freude über den Fortschritt des Projekts war spürbar, und die Gäste genossen die fröhliche Atmosphäre. Nach dem offiziellen Teil fand der anschließende Schmaus in der Tiefgarage statt, wo die Besucher kulinarisch verwöhnt wurden und die Gelegenheit hatten, sich auszutauschen und weitere Pläne für die Zukunft zu schmieden.